Feel good - Feet well

Fuß-Energie-Balance

 

Eine Energiebalance an den Füssen und Zehen zur Entspannung und sanften Aktivierung. Meist befindet der Energiestau (durch den täglichen Stress, Schule, Arbeit, Hausarbeit etc) in der oberen Körperhälfte. Die untere Körperhälfte bleibt Energieleer.

 

Über die Füsse kann ich die Balancearbeit direkt dort beginnen, wo die Energie fehlt. Gleichmäßig wird sie wieder im ganzen Körper aufgeteilt. Durch die wertfreie Betrachtung der Füsse und der Zehen bekomme ich einen Einblick in die seelischen und energetischen Themen und richte mein Augenmerk dann darauf, diese wieder auszugleichen. Ergänzend dazu verwende ich hochwertige ätherische Öle.

 

Die Füsse sind bei sehr vielen Menschen ein Intimbereich. Die Fuß-Energie-Balance zeigt sich als „ich kann mich im Vertrauen fallen lassen“ und dies ist eigentlich der erste Schritt zum Wohlfühlen und zum aktivieren der körpereigenen Energie, die uns wieder Kraft und Mut im Alltag gibt.

 

Preise  gültig ab 01.09.2020:

Fuß- Energiebalance, ca. 45 min inkl. Fussbad mit Meersalz € 50,--

Fuß - Energiebalance für Kinder, ca. 30 min inkl. Fussbad mit Meersalz € 39,--

Diese sanfte Balance ist für Kinder und Erwachsene geeignet und ist keine Massage oder Fußreflexzonenmassage. Termine nach Vereinbarung.