Am 24.09. & 25.09.2016 fand in Gallspach das erste Seminar

"Die Zehenanalyse" mit Dozentin Marin Süß statt.

An dieser Stelle: Liebe Maria, vielen Dank für das äußerst interessante und lehrreiche Seminar.

Unsere Füsse tragen uns durch das tägliche Leben. Sie erden uns. Dennoch schenken wir ihnen verhältnismäßig wenig Beachtung.
Unsere Füsse sind ein offenes Buch das man lernen sollte zu lesen.

 Es war mir eine Freude das Seminar organisieren zu dürfen. Ich freue mich darauf, die  Zehenanalytik nun in meine Arbeit einzubinden  darauf, das Erlernte über die Zehenanlayse auch wieder weiterzugeben!

Es war ein wunderschönes Wochenende mit wunderbaren Menschen - Vielen DANK dafür!


Ganz kurzfristig hatte ich am 21.01.2017 noch die Gelegenheit am Aufbauseminar teilzunehmen. Wie immer ein perfektes und lehrreiches Seminar mit Maria Süß. Ich durfte wieder viel zum Thema Zehenanalytik dazulernen und freue mich schon drauf, dass meinen Klienten weiterzugeben.

Ebenso war es eine große Freude im Seminar   viele nette und interessante Kollegen kennenzulernen, wobei sich hoffentlich noch da oder dort ein gemeinsames Projekt ergibt.


1. Aufbauseminar in Gallspach am 23.09.2017

 

Mit Teilnehmern vom 1. und 2. Grundausbildungsseminar konnte noch auch ein Aufbauseminar in OÖ abgehalten werden.

 

Es war ein spannender und lehrreicher Tag mit vielen Fragen und interessanten Füssen.

 

Danke an Maria für das großartige Seminar, Danke an alle Teilnehmer!