Zehenanalyse

Erfahre durch die Zehenanalyse über Dein ICH. Nutze die Energien um anzunehmen oder auch bewusst zu verändern.

Jeder unserer Zehen symbolisiert eine Energie und wird einer Bedeutung, einem bestimmtes Thema zugeordnet. Die Aussagekraft liegt in der Größe und Länge der Zehe, ob diese gebogen oder gerade ist, ob sie schwebt oder ob sie festen Bodenkontakt hat. Ist die Zehe beweglich oder starr.

Daran finden wir viele Hinweise was den Klienten beschäftigt.  Antworten darauf  wo  Energien fließen oder sich stauen. Man findet viele positive Stärken die man oft schon vergessen hat. Ebenso Erkenntnisse darüber, in welche Richtung die Berufswahl gehen sollte.

 Auch der Beschaffenheit der Nägel und der Bildung von Hornhaut wird Beachtung geschenkt. Beschwerden durch Hallux Valgus können durch grundlegende Änderungen eingefahrener Lebensmuster gelindert werden.

 

Zehenanalyse ca. 30 min € 30,--
Termin nach telefonischer Vereinbarung 0680 1239120

Die Faszination für Zehen und Füsse begleitet mich schon fast mein ganzen Leben - zeig mir Deine Zehen und ich sag Dir, wie es Dir geht.

 

Es kam dann wie es kommen musste, mancheiner zog in meiner Gegenwart die Schuhe nicht mehr aus, andere wiederrum wollten dass ich ihnen die Zehen lese, was ich dann zwar tat, es aber schlecht in Worte fassen konnte. Oftmals wurde ich für meine Theorien belächtet. Schließlich sprach ich nicht mehr drüber, sondern machte das nur noch für mich. Bis ich durch Zufall auf die Bücher von Imre Somogyi gestossen bin und ich endlich den Beweis hatte, man kann aus Zehen lesen! Mehr als motiviert machte ich mich auf die Suche nach einer geeigneten Ausbildung und lernte dabei Maria Süß kennen. Und somit ebnete sich mein Weg zur Zehenanalytikerin.

 

Nach den Lehren von Imre Somogyi und den Erweiterungen durch die Podologin Maria Süß durfte ich  die Zehenanalyse lernen. Imre Somogyi hatte jahrzehntelang geforscht, Zehen fotografiert und über Jahre hinweg verglichen, sozusagen Buch darüber geführt. Er fand dabei heraus, dass sich Zehen ständig verändern, immer so, wie es dem demjenigen Menschen ging. Emotionen, Situationen in bestimmten Lebensabschnitten und Gefühle bestimmen die Form und Energien unser Zehen.


Seminar mit Rita Fasel im Juni 2017, organisiert von der Fussschule zum Thema Zehenlesen - Spuren der Seele. Zwei großartige Bücher zu diesem Thema hat sie geschrieben, ergänzend die Hand- und Augendiagnostik. Es waren großartige Seminartage mit einer wunderbaren Gruppe. Ich freue mich schon auf das Folgeseminar 2018 und auf ein Wiedersehen in Puchberg.